Seit Mitte Februar 2011 gibt es den Chor "Treffpunkt Fermate" unter der Leitung von Andreas Bohn. Gegründet wurde er bei einem Glas Wein und mit der Intention, Freude am Singen und an der Gemeinschaft eines Chores zu haben. Mittlerweile sind wir über 35 Mitglieder, suchen aber immer freundliche und musikbegeisterte Sänger und Sängerinnen. Die Voraussetzung ist, dass Sie beim Singen genauso viel Spaß haben wie wir und engagiert dabei sind.

Wir treffen uns jeden Montag zum Proben und gemeinsamen Singen (siehe auch unseren Veranstaltungskalender). Auf Grund der gegenwärtigen Situation und aktuellen Bestimmungen haben wir uns entschieden, in den Proben die 2G-Regel einzuhalten. Dies bedeutet, dass an den Proben nur Geimpfte und Genesene als Gäste teilnehmen können.

Ort: FriedenskircheHandjerystraße 52/53, 12161 Berlin (Nähe Friedrich-Wilhelm-Platz)